Preisgekrönt

Unser Ziel bei Stuart Line Cruises ist es sicherzustellen, dass unsere Gӓste das Schiff mit einem Lӓcheln verlassen und wir sind auch bestrebt, unseren Heimatort zu unterstützen. Dafür wurden wir als Gewinner des Preises für ‘Lebenslanger Einsatz für die Geschӓftswelt’ bei den Exmouth Business Awards 2013 ausgezeichnet, und wir wurden auch in den Kategorien Gastfreundlichkeit und Freizeit nominiert. Dazu kommen noch unsere Nominierungen bei den Preisen für die 2012 Gruppenreisen und ein Zertifikat für hervorragende Leistung von Trip Advisor!

2014 wurden wir bei den nationalen Reisebus Tourismus Preisen als reisebusfreundliche Attraktion und bei den Exmouth Unternehmenspreisen für Kundendienst nominiert. Bei den Exmouth Unternehmenspreisen haben wir den Haupt-Tourismus-Attraktions-Preis gewonnen und unser drittes Trip Advisor Zertifikat für hervorragende Leistung bekommen. Darüberhinaus haben wir den Goldpreis bei den Devon Tourismus Preisen in der Kategorie ‘Kleine Besucherattraktion des Jahres’ gewonnen.

2015 erhielten wir Bronze bei den Süd-West Spitzenleistungspreisen und wurden als Süd-West Familienunternehmen des Jahres nominiert.

Deshalb bleibt jetzt nur die eine Frage ‘Wann werden wir Sie sehen?’

Comments are closed.