Über uns

Stuart Line Cruises ist ein Passagierbootunternehmen in der schönen Stadt Exmouth, das bereits in der dritten Generation von der selben Familie geführt wird. Wir sind eine ‘der’ Attraktionen in Exmouth und eine der Hauptattraktionen für Familien in Devon geworden.

Vor über 45 Jahren wurde das Familienunternehmen von Tony Stuart 1968 mit dem Ruf ‘Bezahlt auf dem Boot’ gegründet. Das erste Schiff hieß ‘Seacrest’ und war ein einfaches offenes Boot, das von einer Anlegestelle gegenüber des Clock Towers abfuhr. Seit dieser Zeit hat sich viel verӓndert, aber die Firma wird weiterhin von der selben Familie geführt und der Besitzer ist jetzt Tonys Sohn Ian. Unsere Zukunftsplӓne gehen in die selbe Richtung, und das Geschӓft wird von Ians Sohn Jake übernommen werden.

Das Flaggschiff des Unternehmens ist die ‘Pride of Exmouth’. Wir sind stolz, eines der modernsten Boote Englands zu besitzen, mit Sitzplӓtzen innen und außen (beheizt), Toiletten, Barlizenz und genuegend Platz für bis zu 200 Personen für Vergnügungsfahrten und private Veranstaltungen. Unser zweites Schiff ist die ‘Tudor Rose’, mit der gleichen Spezifizierung, aber etwas kleiner.

Comments are closed.